Wir suchen

Die netsys IT GmbH ist bekannt für innovative und zuverlässige IT-Lösungen rund um den vernetzten Arbeitsplatz. Seit über 20 Jahren betreut das Systemhaus anspruchsvolle Projekte im Großraum Südbaden, von Offenburg über den Bodensee bis in die Schweiz. Ob Handwerk, Gewerbe, öffentliche Institutionen oder Industrie, unsere Consultants erarbeiten maßgeschneiderte IT-Lösungen individuell an Kundenbedürfnisse angepasst.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

IT Systemkaufmann / Innendienst (m/w/d).

Zur Ausübung dieser anspruchsvollen Tätigkeiten bringen Sie neben einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder einer gleichwertigen Qualifikation großes Interesse an IT-Technik und einen ausgeprägten Servicegedanken mit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit unseren betreuenden Technikern
  • Unterstützung des Außendienstes im operativen Tagesgeschäft
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Rechnungsstellung und Reklamationsabwicklung
  • Abwicklung und Organisation interner Prozesse
  • Telefonische Ticketannahme
  • Systematische Erfassung von Kundendaten

Sie sind leistungsbereit und übernehmen gerne Verantwortung. Sie arbeiten sehr gut strukturiert und präzise. Ihre Arbeitsweise ist handlungs- und zielorientiert und zudem geprägt von einer überaus hohen Dienstleistungs- und Beratungsorientierung.

Wir bieten Ihnen eine attraktive leistungsbezogene Vergütung und eine berufliche Perspektive in einem dynamischen Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter schätzen vor allem die kurzen Entscheidungswege und die Möglichkeit in spannenden Projekten eigenverantwortlich zu arbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@netsys-it.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Jürgen Dufner unter 0761/8886910 jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!